So, ich würde euch gerne bisschen was über meine EX-Rb Garcia erzählen :D Sie war ine richtig liebe Stute und gehört aber einer doofen Frau :D Erst mochte ich ide ja aber um so beser man ise kennen lernte um so schlimmer war ise. naja da sich uahcder grund war das pferd mein ex ist ;) aber die sute selber war toll. eine bildhübsche arabersute mit der ich viel auf distanz feritten bin :D _________________________________________________ ADMIN In Da House! ;) I love horses! und wer nichts zu sagen hat, einfach mal Klappe halten! (Dieter Nuhr)
Hatte auch mal nen western gerittenen Araber fast als RB... Aber die Besitzerin war auch total bescheuert Leider... ____________________________________ Bitte klicken!
die drehen immer halb durch, weil ihre fperde ja das ebste der welt sind :D haha _________________________________________________ ADMIN In Da House! ;) I love horses! und wer nichts zu sagen hat, einfach mal Klappe halten! (Dieter Nuhr)
Jo...ich finde Araber zwar unbeschreiblich toll aber würde mir keinen anschaffen, wie du ja bereits weisst! ____________________________________ Bitte klicken!
jap. ich würd mir nen traki holwen :D _________________________________________________ ADMIN In Da House! ;) I love horses! und wer nichts zu sagen hat, einfach mal Klappe halten! (Dieter Nuhr)