Hi, ich würde gerne mal wissen ob ihr schon öfter mal Problme emit eurer Rb oder dem Besitzer eurer Rb hattet? _________________________________________________ ADMIN In Da House! ;) I love horses! und wer nichts zu sagen hat, einfach mal Klappe halten! (Dieter Nuhr)
ja,ich hatte schon meine Problem: Mit der Stute,die wollte immer Rennen...Bei den Besitzern, die sind voll ausgetickt,als ich runtergefallen bin. Ich musste halt ins Krankenhaus und meinen Arm bandagieren. Aber sonst war gar nichs. Die hatten sich so aufgeregt,seid dem "Umfall" reite ich nichtmehr bei denen. Leider
Mein Gott^^ Jeder gute Reiter fällt mal vom Pferd. Solange nicht "schlimmeres" passiert ist das doch halbwegs normal^^ Also von meim Pflegepony fall ich fast jedesmal runter... Besser gesagt ich rutsch runter, weil der so klein ist und ohne Sattel um ne Kurve galoppiern is ned so einfach Von Großpferden bin ich jetzt schon fast 2 Jahre nicht mehr runtergefallen. ____________________________________ Bitte klicken!
nuja hab mal gezählt bin scho 7 oder 8 mal rntergfallen imemr von aderen hottas :D naja scho komisch abe rich kam mit meienr rb voll gut klar blos die sebitzin war hohl :D _________________________________________________ ADMIN In Da House! ;) I love horses! und wer nichts zu sagen hat, einfach mal Klappe halten! (Dieter Nuhr)