Ich komme in den stall und höre das freundliche woiehern meiner süßen araberstute raja. Ich gehe zu ihr und stecke ihr 2 Möhren zu. Dann nehme ich Halfter und Strick,hole sie heraus und binde sie fest. ich krame den Spindschlüssel aus meiner tasche und laufe zum Sprind. ich hole Putzkasten, Sattel und Trense heraus und fange an Raja zu putzen Vertäum dein Leben nicht sondern lebe deinen Traum!
Ich komme in die Stallgasse, nehme raja Trense und sattel ab, putze nochmal über und bring sie in ihre box. sie bekommt 2möhren und einen apfel und dann gehe ich ____________________________________________________________ Vertäum dein Leben nicht sondern lebe deinen Traum!
Ich komme in stall um mein pferd zu reiten und sehe erstmal keinen. also gehe ich gleich zum pferdchen und begrüße es. meine stute freut sich gleich mich zu sehen und höre ein leises wihern. also hole ich sie aus der box und binde sie auserhalb davon an. dann hole ich mein putzzeug und fange an zu putzen. _________________________________________________ ADMIN In Da House! ;) I love horses! und wer nichts zu sagen hat, einfach mal Klappe halten! (Dieter Nuhr)
Ich gehe in den Stall um nach meriner Süßen zu sehen. Als ich bei der Box angekommen bin, wiehert sie mir freudig zu. Ich stecke ihr ein paar Möhren zu und führe sie aus der Box um sie in der Stallgasse zu putzen. Es scheint ihr richtig gut zu gefallen, so gründlich geputzt zu werden. Alsi sie ganz sauber ist, verlese ich ihr noch ihren Schweif und kämme ihre Mähne. Sie glänzt sehr. Ich bringe sie wieder in die Box und belohne sie mit einem Leckerli. ____________________________________ Bitte klicken!