Boa, bin gearde voll gestrest von sonem typen und hier meine ansage :
Du bist hässlich wie die nacht (naja gegen dich ist die ahct das schönste was es gibt), ich habe keine lust mit dir zu reden weil du mir zu dumm bist. nervende jungs sind das schlimmste was es gibt also nerv nicht son werde ich noch wütender. und wenn du mich jetzt nchmal anschreibst! dann hast du nicht verstanden! außer du willst noch eine schönere abfuhr.
Man bin ich nett _________________________________________________ ADMIN In Da House! ;) I love horses! und wer nichts zu sagen hat, einfach mal Klappe halten! (Dieter Nuhr)
:D was die sich immer einbilden :D:D _________________________________________________ ADMIN In Da House! ;) I love horses! und wer nichts zu sagen hat, einfach mal Klappe halten! (Dieter Nuhr)
man hören iwr uns eigenbildet an :D ne aber is soooo bäh man ich bin aus der 10 klasse gearde raus und de ris 9 oder ejtzt 10 oder so :( der is sogar jünger soo bäh _________________________________________________ ADMIN In Da House! ;) I love horses! und wer nichts zu sagen hat, einfach mal Klappe halten! (Dieter Nuhr)
jaaaaaap vor alelm jungs sind denn meistens noch net o weit _________________________________________________ ADMIN In Da House! ;) I love horses! und wer nichts zu sagen hat, einfach mal Klappe halten! (Dieter Nuhr)
schwärm - hat jungen an der ostsee kennengelent _________________________________________________ ADMIN In Da House! ;) I love horses! und wer nichts zu sagen hat, einfach mal Klappe halten! (Dieter Nuhr)