Ganz gut...naja...mir würden vor ner Woche die Mandeln rausgenommen aber naja... Wird schon wieder Ich find die Smileys auch i-wie lustig^^ Also der Anbieter ist echt ned schlecht...deswegen hab ich ihn ja au Vorgeschlagen^^
:D wollte jaerts ne woche sturmfrei haben aber da ich ja meine rb gekündtigtr habe gehe ich dochm it mudda mit und darf dann dort reiten gehen. da sind ja 2 ställe in der nähe :D
Is ja cool...Ich geh aber bald Nach Holland (wahrscheinlich) und da reit ich dann auch jeden Tag^^ 5. Wooche Sommerferien geh ich noch in Reiterferien ne Woche. Und dann hab ich ja noch mein selbsteingerittenes Isi-Mix-Pflegi^^
jap hab i im tv ne werubng maö von gesehen :D find ich klasse wir schaffen es im forum und über icq über zwei völlig andere themen zu reden :D ADMIN In Da House! ;) I love horses! und wer nichts zu sagen hat, einfach mal Klappe halten! (Dieter Nuhr)
boa des nerv tmich voll ;) lade gearde ic neue versi runter weil ich sonst net mehr über diesen pc rein kann und des dauert ja voll lange :( _________________________________________________ ADMIN In Da House! ;) I love horses! und wer nichts zu sagen hat, einfach mal Klappe halten! (Dieter Nuhr)