ahhh simi des is sooo lieb von dir wenn mein compi und mein zimmer sich entshcliesen besser zuz funktioneren helfe ich idr 100% aber ich suche dir ja 100bilder raus :D _________________________________________________ ADMIN In Da House! ;) I love horses! und wer nichts zu sagen hat, einfach mal Klappe halten! (Dieter Nuhr)
ui bin ja gaaaanz alone denn hier :( jemand da zum reden ?wie gehts so ? _________________________________________________ ADMIN In Da House! ;) I love horses! und wer nichts zu sagen hat, einfach mal Klappe halten! (Dieter Nuhr)
jop komm aber wieder :D _________________________________________________ ADMIN In Da House! ;) I love horses! und wer nichts zu sagen hat, einfach mal Klappe halten! (Dieter Nuhr)
muss aber gleich off, in 15 min.. denn fahr i nach hause sieht nach regen uas und muss mit bike :D _________________________________________________ ADMIN In Da House! ;) I love horses! und wer nichts zu sagen hat, einfach mal Klappe halten! (Dieter Nuhr)
Wo bist du denn???? Hab au nur wenig Zeit...muss no Haare waschen,weil ich morgen früh zu meiner Mutter mit in die Praxis muss. Ihr Chef hat mir ja die Mandeln raus und ich muss zur Kontrolle. Am Wochenende hab ich leider ned soo viel Zeit fürs Internet... Bin seit ein Paar Wochen dann wieder bei meim Isi-Pflegi,des in Bayern steht. Des is nicht bewegt worden. (Wird nie bewegt....außer wenn ich da bin von mir)
achsooo nuja bin noch morgen im i-net und denn ne woche net. außer ich finde nen compi mit i-net anschluss :D:D fahre ne woche an die ostsse und gehe dort bissle reiten und so <- baden fahren hasst musste ne woche ohne mich auskommen :D _________________________________________________ ADMIN In Da House! ;) I love horses! und wer nichts zu sagen hat, einfach mal Klappe halten! (Dieter Nuhr)
du hast ja alle unsere middis :D und noch mehr wnn wir erstmal alle grafiken haben! und die hottas und so mh versuch son ding auszutreiben aber schaffste scho :D mussu party machen _________________________________________________ ADMIN In Da House! ;) I love horses! und wer nichts zu sagen hat, einfach mal Klappe halten! (Dieter Nuhr)
so ich muss jeztt off. komme denke morgen novhmal on aber denne net mehr bis samstag oder so HDGDL _________________________________________________ ADMIN In Da House! ;) I love horses! und wer nichts zu sagen hat, einfach mal Klappe halten! (Dieter Nuhr)